nestwärme ist ein soziales Unternehmen.
Wir gehören keiner Partei an.
Wir gehören zu keiner Kirche.
Unsere Angebote sind für die ganze Familie.
Newsletter Formular
Infos zum Newsletter
Link zum Newsletterarchiv
Wir gehören keiner Partei an.
Wir gehören zu keiner Kirche.
Unsere Angebote sind für die ganze Familie.
Wir beraten und begleiten Familien.
Zum Beispiel:
Und über 1500 Menschen arbeiten ehrenamtlich für uns.
Ehrenamtlich bedeutet: sie bekommen dafür keinen Lohn.
Wir bieten ehrenamtliche Arbeit in ganz Deutschland an.
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten für ehrenamtlichen Arbeit.
Wir setzen uns für eine inklusive Gesellschaft ein.
Alle sollen gut am Leben teilhaben können.
Auch Menschen mit Krankheiten oder Behinderungen.
Unterstützung für Familien:
Mail: familien@nestwaerme.de
Telefon: 06 51 99 201 220
Mail: engagieren@nestwaerme.de
Telefon: 06 51 99 201 220
Mail: kontakt@nestwaerme.de
Telefon: 06 51 99 201 220
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Dieser Text wurde in Leichte Sprache übersetzt und geprüft vom: Wetterauer Büro für Leichte Sprache